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911 – wie es gewesen sein soll


die offizielle geschichte

am 11. September 2001 haben 19 Mitglieder (darunter 15 Staatsangehörigen Saudi-Arabiens) des islamistischen Terrornetzwerks al-Qaida, bewaffnet mit teppichmessern, vier Passagierflugzeuge entführt. die Terroristen waren in drei Fünfergruppen und eine Vierergruppe aufgeteilt.

Flug aa 11 -wtc 1

um 8:14 Uhr Ortszeit entführte eine der vier gruppen den Linienflug American-Airlines-Flug 11 (aa 11, Boeing 767-223ER) von Boston nach Los Angeles. um 8:46 Uhr Ortszeit stürzte aa 11 mit einer Fluggeschwindigkeit von etwa 750 km/h in den Nordturm des World Trade Centers (WTC 1) in New York City.

norad

Um 8:37 Uhr unterrichtete die Federal Aviation Administration (FAA) das militärische Luftverteidigungskommando North American Aerospace Defense Command (NORAD) über die Entführung und bat darum, Kampfjets aufsteigen zu lassen. Nachdem die FAA norad versichert hatte, dass die Entführung nicht Teil einer Übung war, starteten um 8:46 Uhr von der Otis Air Force Base zwei F-15. Die Piloten erhielten jedoch keine Zielangaben und wurden zunächst in einen militärisch kontrollierten Luftraum vor der Küste von Long Island geleitet. In diesem Korridor verharrten sie bis 9:13 Uhr.

FLUG ua 175 wtc 2

Zwischen 8:42 Uhr und 8:46 Uhr entführte eine andere fünfergruppe der terroristen den ebenfalls in Boston Richtung Los Angeles gestarteten United-Airlines-Flug 175 (ua 175, Boeing 767-222). Um 9.03 Uhr folgte der Einschlag von ua 175 mit 870 km/h in den Südturm der Twin Towers (wtc 2). 

kollaps der Tuerme

Der Südturm stürzte 56 Minuten nach dem Einschlag um 9.59 Uhr ein. Der Nordturm kollabierte um 10.28 uhr, 102 Minuten nach dem ersten Einschlag.

FLZG aa 77 – pentagon

American-Airlines-Flug 77 (aa 77) war unterwegs vom Washington Dulles International Airport nach Los Angeles. die entführung erfolgte zwischen 8:51 und 8:54. Um 9:37 Uhr krachte aa 77 ins Pentagon bei Washington, D.C. Dadurch stürzte die betroffene Fassade gegen 10:10 Uhr ein.

FLUG ua 93 – shanksville

United-Airlines-Flug 93 (ua 93) wurde nach Kämpfen mit Passagieren vom Piloten der Entführer bei Shanksville im US-Bundesstaat Pennsylvania um 10:03 Uhr zum Absturz gebracht.

RUND 3000 opfer

von den etwa 17.400 Menschen in den 2 wtc konnten 87% evakuiert werden oder selbst aus den gebäuden fliehen. offiziellen Angaben zufolge kamen 2.996 Menschen ums Leben, darunter 343 Feuerwehrmänner, 37 Mitarbeiter der Polizeieinheit der Hafenbehörde und 23 Polizisten des nypd.

sämtliche Trümmer und Überbleibsel der eingestürzten Gebäude, Stahlträger und mehr als 1.300 Autowracks wurden auf die vor Manhattan gelagerte Insel Staten Island gebracht. bis Juli 2002 wurde nach genetisch verwendbaren Überresten der Opfer gesucht. Aus 4.257 herausgefilterten menschlichen Überresten konnten 300 Opfer identifiziert werden.

kontroversen zur offiziellen darstellung

die art, wie die beiden türme kollabierten, wird nicht nur bei mir einige Fragezeichen und den eindruck einer kontrollierten detonation hinterlassen haben. dass dann auch noch der ausweis eines der terroristen gefunden wurde, machte das ganze nicht grad glaubwürdiger.

wtc 7 – freifallKOLLAPS MIT ANKueNDIGUNG

die überzeugung, dass am 9. september 2001 was nicht stimmt, brachte bei mir spätestens der kollaps des wtc 7 um 17.20 uhr ortszeit. Im offiziellen bericht wurde wtc 7 nicht einmal erwähnt und eine untersuchung wurde nach protesten nachgeschoben. gemäss diesem ist das gebäude eingestürzt, weil es gebrannt hat. und so sah dass dann aus:

weitere Aufnahmen siehe hier: https://odysee.com/@911truth:3/WTC-Building-7-Collapse-23-angles:6?r=EV1tk1L2Q1ke5C5G3Xc5WxVxwELpefzShttps://odysee.com/@911truth:3/WTC-Building-7-Collapse-23-angles:6?r=EV1tk1L2Q1ke5C5G3Xc5WxVxwELpefzS

nist stellte einen kollaps in freifallgeschwindigkeit fest, was nur geht, wenn kein widerstand besteht. für mich gibt es absolut keine nachvollziehbare erklärung, wie bei diesem gebäude aufgrund der schäden durch feuer oder auch trümmerteile der eingestüzten türme alle tragenden säulen derart beschädigt werden könnten, dass sie gleichzeitig nachgeben und das gebäude so wie geschehen einstürzen kann. wenn aber an diesem tag eines der gebäude nicht durch pöse terroristen zugrunde gebracht wurde, dann muss im vorfeld irgendwo bekannt gewesen sein, was passieren wird.

dancing israelis beobachten event

die zweite „smoking gun“ sind die als „tanzende israelis“ bekannt gewordenen vier jungs, die die Einschläge der Flugzeuge filmten und jubelten. nach dem die vier verhaftet, verhört und nach ein paar wochen nach israel ausgeschafft wurden, hatten drei der vier einen auftritt im tv in israel. dabei gaben sie an, nach new york geschickt worden zu sein, um „den event“ zu dokumentieren.

fehlende flugzeugwracks

die fehlenden spuren eines flugzeuges sowohl in shanksville wie auch im pentagon, verbunden mit dem für einen laien unmöglichen anflug aufs pentagon, sind weitere punkte, die fragezeichen aufwerfen. eines der am besten gesicherten gebäude der welt soll unbehelligt ins pentagon fliegen können? augenzeugen in washington wie in shanksville berichten, keine trümmer, kein flugzeug, gesehen zu haben.

video wdr und

bin laden bestritt taeterschaft

welcher terrorist würde die verantwortung für die überaus erfolgreichen und einmaligen anschläge von sich weisen?

eigenarten und unstimmigkeiten

was flog in die tower

nach offizieller darstellung sind zwei Boeing 767 in die türme geflogen. Augenzeugen vor Ort gaben, wenn diese einen flugzeugtyp nannten, eine boeing 737. einige meinten, es sei kein zivilflugzeug gewesen, sondern eine militärmaschine.

in den aufzeichnungen von Militär und Flugsicherung am morgen des 9. Septembers wird regelmässig von 737 gesprochen, sicher wenn es um aa 11 geht.

eine 737 ist

was beinahe alle aber hörten, waren explosionen.

calls aus den flugzeugen

bezüglich der telefonanrufe, die aus den fliegern getätigt haben sollen, stellen sich einige fragen. Womit wurde telefoniert? Bei den drei Flugzeugen, die gebäude trafen, könnte man allenfalls noch wohlwollend annehmen, dass sie in bodennähe mit einem mobiltelefon empfang hatten. was aber ist mit flug ua 93? wurden flugzeugtelefone benutzt? ja, gemäss fbi sollen „thirty-seven phone calls were placed from on board Flight 93 between 9:28 when the plane was hijacked until the time of the crash at 10:03. Thirty-five of these calls were made on the Airfones located on the back of the seats in the last nine rows of the plane. Credit card records reveal the time of the call, Airfone caller’s name, the number or numbers dialed, the duration of the call, and the row from which the call was placed.